GARANTIEBESTIMMUNG

Im Falle von Fertigungs- oder Materialfehlern gewährt EDELBLATT für jedes, bei einem Fachhändler oder im Internetshop erworbene Produkt, eine internationale begrenzte Garantie, welche Fertigungs- und Materialfehler bei normalem Gebrauch für eine Dauer von zwei Jahren ab dem Kaufdatum abdeckt. Jedes im Rahmen dieser Garantie für defekt befundenes Produkt wird nach dem Ermessen von EDELBLATT entweder instandgesetzt, sofern eine Reparatur machbar ist und die benötigten Ersatzteile verfügbar sind, ausgetauscht oder durch ein gleichwertiges Produkt ersetzt.

Im Falle eines Ersatzes kann nicht garantiert werden, dass der Kunde das gleiche Produkt erhält. Er erhält jedoch ein Produkt von vergleichbarem Wert. Die Garantie von EDELBLATT gilt nicht für Produkte, die nach Einschätzung von EDELBLATT Gegenstand von Missbrauch, Veränderung, versuchter Reparatur, Nachlässigkeit, unsachgemäßem Gebrauch oder eines Unfalls waren. Der verwendete Schmuckstein besteht aus Glas und kann durch die Berührung mit harten Oberflächen (z.B. Metallkanten) zerkratzt werden. Kratzer oder andere Oberflächenbeschädigungen des Schmucksteins sind ebenfalls von der Garantie ausgenommen.

Die Garantie und die damit verbundenen Leistungen sind alleinig und ausschließlich. Die unabdingbaren gesetzlichen Rechte des Endkunden, gemäß den geltenden nationalen Gesetzen zum Verkauf von Konsumgütern, werden von der Garantie nicht beeinträchtigt. In keinem Fall haftet EDELBLATT für irgendwelche anderen Schäden, die durch Produkte von EDELBLATT verursacht werden. Um unseren Garantieservice in Anspruch zu nehmen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter office@edelblatt.at